Herzliche Einladung zum offenen Open Doors-Jugendabend am 01.03.24 um 18.30 Uhr. Wir haben dafür den Referenten Daniel Sommer von Open Doors Deutschland e.V. eingeladen und sind gespannt auf die Impulse und Gespräche. Gemeinsam wollen wir auch für die verfolgten Menschen beten.

Es sind alle (ab 13 Jahren) eingeladen dabei zu sein:) Damit wir ein wenig planen können, wäre eine kurze Rückmeldung hier oder als Nachricht an Daniel Knelsen hilfreich. Aber ihr könnt auch spontan dabei sein.

Aus dem Open Doors Flyer:
„Mehr als 360 Millionen Christen weltweit werden verfolgt. Sie werden diskriminiert, entführt, eingesperrt, gefoltert oder sogar getötet – weil sie Jesus Christus nachfolgen. Doch mitten in der Verfolgung baut Jesus seine Kirche: Er schenkt verfolgten Christen neue Hoffnung und die weltweite Gemeinde wächst.“
Mehr Infos unter www.opendoors.de/

Kategorien: Aktuelles